Lewis Capaldi will den nächsten „Bond“-Song schreiben…vielleicht

LONDON (FIRSTNEWS) – Wer möchte nicht einmal einen „Bond“-Song komponieren? Lewis Capaldi würde zu dieser Chance jedenfalls nicht nein sagen. Laut „contactmusic.com“ sagte der Schotte dazu: „Ich sage immer, dass das ‚Bond‘-Thema etwas ist, von dem ich denke, dass jeder diese Chance wahrnehmen oder es zumindest versuchen würde. Ich bin mir nicht sicher, wie gut ich bei der Ausführung sein würde. Ich finde, Billie [Eilish] und ihr Bruder Finneas [O’Connell] haben einen exzellenten Job gemacht. (…) Ich weiß nicht wie gut ich mich dabei anstellen würde, wenn man bedenkt, wie ich als Person bin. (…) Aber ja, es wäre offensichtlich unglaublich. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn ich bis dahin nicht komplett irrelevant bin, was vielleicht passieren könnte.“

Please publish modules in offcanvas position.