Kein Windows 7 mehr ab 14. Januar!

Benutzt du noch Windows 7? Ab dem 14. Januar ist das gefährlich und du solltest dir schnell eine neue Lösung überlegen. Warum? Erfährst du hier: Kurz gesagt, was wichtig ist!

Der Support seitens Microsoft für Windows 7 läuft am 14. Januar aus. Heißt: Ab 14. Januar bekommt der Computer keine Sicherheitsupdates mehr. Erfahrungsgemäß werden solche Systeme dann schnell Opfer von Hackerangriffen und Viren und man kann nichts dagegen tun. 

Keine Sorge: Der PC läuft noch ganz normal, er funktioniert komplett und du kannst alles normal tun. Nur ihn auch wirklich im Internet zu verwenden ist durchaus unsicher. 

Die Lösung: Auf Windows 10 updaten. Und das geht sogar gratis. Weil: Windows 10 funktioniert mit dem Installationsschlüssel von Windows 7. 

Please publish modules in offcanvas position.