• studio@hitradion1.de
  • 01525 929 0 929
  • 0800 929 0 929 (kostenlos)

Burak Yeter ::: Tuesday

Dienstag wird zum neuen Lieblingstag vieler Musikfans. Grund dafür ist Bruak Yeters Ohrwurm „Tuesday“. Burak Yeter ist ein türkischer Musiker, DJ und Musikproduzent und konnte sich schon mit 5 Jahren durch Klavier und Gitarre spielen für die Musik begeistern.

Mit 17 Jahren gründete er seine eigene Band und produzierte später Remixes für die ganz großen Stars wie Beyonce, Bruno Mars und die Black Eyed Peas. Mit 27 Jahren gründete er das Label „Connection Records“ mit Studios in Istanbul, Amsterdam und Los Angeles. Nun ist der 34 jährige türkische DJ, der seit einiger Zeit in Amsterdam lebt, in den Offiziellen Deutschen Single-Charts. Innerhalb weniger Wochen verbesserte er sich von Platz 55 auf Platz 6 und landet bei den Downloads vom vergangenen Wochenende sogar den zweiterfolgreichsten Song nach Ed Sheerans „Shape Of You“. Der Song wurde schon 2014 von ILoveMakonnen veröffentlicht.

Nun hat sich Burak Yeter die Nummer zu Herzen genommen und seine Version auf den Markt gebracht.

Flos Hit Tipp der Woche - jede Woche neu