Maskentrends - Der absolute hingucker Mundschutz

Die ganze Fashionindustrie rüstet gerade um - ein Stück Stoff wird zum Must Have 2020! 

Früher haben wir uns gefragt, welche Schuhe passen zum Kleid oder welches Haarband zum T-Shirt!
Jetzt heißt es - welche Maske passt zum ganzen Outfit.

Super trendy sind gerade Masken gepunktet, gestreift und kariert!
Viele Frauen setzen auch auf Blumenmuster!
Und für alle Tierfreunde: Hund, Katze, Hamster auf der Maske - auch sehr beliebt!
Für Großfamlien perfekt - Maksen mit den persönlichen Initialen! Da besteht keine Verwechslungsgefahr!
Oder auch Masken mit coolen Sprüchen gibts!
Ein absoluter hingucker sind natürlich Glitzer und Paitten!
Und nachdem schon das Oktoberfest nicht stattfinden kann gibts wenigstens - Masken im Trachtenlook!

Wer jetzt eine Nähmaschine hat oder sehr begabt ist - selbst nähen ist natürlich mega!
Es gibt eine coole Website mit wunderschönen Stoffdesigns - die heißt www.stoffe.de



Und das Highlight: eine Anleitung zum Selbstnähen gibts von dem Godfather of Modedesigner himself Guido Maria Kretschmer!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ihr Lieben, viele von euch haben in den letzten Wochen danach gefragt und ich freue mich sehr, dass ich eurem Wunsch nachkommen konnte: Ab heute könnt ihr auf www.guido-magazin.de ein Schnittmuster und die Anleitung für eure persönliche Mund- & Nasenmaske herunterladen. 🙏🏼 Die Masken sind eine gute Ergänzung zu den aktuellen Maßnahmen wie Händewaschen oder Abstand halten und dienen vor allem dazu eure Mitmenschen zu schützen. ♥️ Ich wünsche euch viel Freude beim Nähen eurer eigenen Guido-Maske und hoffe sie bringt euch mit einem etwas besseren Gefühl durch diese Zeit! Ich freue mich auf eure Kreationen und sende euch alles Liebe! Euer Guido 😘 Den Link zum Download des Schnittmusters findet ihr auch in meinem Profil. 😊 #guidosmasken #maskeauf Anzeige/Werbung wegen Markennennung

Ein Beitrag geteilt von Guido Maria Kretschmer (@guidomariakretschmer) am

Please publish modules in offcanvas position.