• studio@hitradion1.de
  • 01525 929 0 929
  • 0800 929 0 929 (kostenlos)

Ariana Grande ::: 7 rings

1522068.jpg
Frischer Sound von einer der erfolgreichsten Künstlerinnen de Welt!
"7 Rings" heipt das Stück und ist die zweite Single-Auskopplung aus ihrem kommenden Album. Der Track hat eine Message und steht für die sieben Ringe, die sie und sechs ihrer Freundinnen an den Fingern tragen. Nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Pete Davidson hat Ariana mit ihren Freundinnen etwas zu tief ins Champagnerglas geschaut und beim berühmten New Yorker Juwelier Tiffany & Co. Ringe für die ganze Gruppe gekauft. Noch am gleichen Tag hat sich Ariana hingesetzt und aus dieser Story einen Song gemacht.
Eigentlich war ihr Plan, sich "7 rings" mit japanischen Zeichen auf die Handfläche tätowieren zu lassen. Peinlicher Fail: heraus kam "shichirin" und bedeutet kleiner Kohlegrill.

Bei einem der gehyptesten Festivals der Welt kann sich Ariana außerdem über einen Auftritt freuen:  beim Coachella im April ist sie einer der drei Headliner-Acts und damit die jüngste Headlinerin in der Geschichte des Festivals.

Flos Hit Tipp der Woche - jede Woche neu