• studio@hitradion1.de
  • 01525 929 0 929
  • 0800 929 0 929 (kostenlos)

Zedd & Katy Perry ::: 365

1529586.jpg
Nach „Happy Now“ von Zedd letzten Sommer und dem Weihnachtssong „Cozy Little Christmas“ von Katy Perry ist es die erste Single der beiden dieses Jahr – und ihre erste Kollaboration jemals! Die beiden waren gemeinsam auf dem roten Teppich bei den Grammys zu sehen, wo Zedd für seinen Song „The Middle“ dreifach nominiert war. Er hat bereits einen Grammy gewonnen - für seine Single „Clarity“ – und zählt damit zu den wenigen Deutschen, die in den letzten Jahren einen Grammy gewonnen haben. Insgesamt war er schon fünf Mal nominiert, u.a. für den Song „Stay“ feat. Alessia Cara. Er hat bereits mit Shawn Mendes, Selena Gomez, Alessia Cara, Lady Gaga uvm. zusammengearbeitet und schrieb und komponierte Lieder u.a. für Justin Bieber, Nicki Minaj und Eva Simons. Katy Perry ist seit 2011 jedes Jahr auf der Forbes-Liste der erfolgreichsten Musikerinnen; sie kann mit ihren Veröffentlichungen 108x Gold, 417x Platin, 4x Diamant verzeichnen. Sie hält 4 Guinness Weltrekorde inne: u.a. meiste Twitter-Follower + meistgesehene Super Bowl Half Time Show; sie ist neben Michael Jackson die einzige Musikerin, die fünf #1 Songs auf einem Album hatte.

Flos Hit Tipp der Woche - jede Woche neu