Ed Sheeran bringt uns ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Nach einem Jahr Pause kommt er mit einem Überraschungshit zurück - und sein neues Lied schlägt ein wie eine Bombe!
Letzten Montag hat Ed Sheeran aus dem Nichts seinen neuesten Song „Afterglow“ veröffentlicht und die Fans sind absolut begeistert.
"Es ist nicht die erste Single des nächsten Albums, sondern einfach nur ein Song, den ich liebe und ihr hoffentlich auch. Viel Spaß!", schreibt Ed Sheeran auf Instagram.
Mit seinem Song "Shape Of You" schaffte es der Brite in über 30 Ländern auf die #1 in den Charts und mit insgesamt 12 Milliarden Streams ist er auch der meistgestreamte Song auf Spotify des letzten Jahrzehnts. 
Mit über 200 Mio. verkauften Tonträgern ist Ed Sheeran einer der kommerziell erfolgreichsten Künstler weltweit und auch seine letzte Tour war die erfolgreichste Tournee aller Zeiten.

Und wie die neue Single von Ed Sheeran klingt – hört doch mal rein bei Flo´s Hittipp in dieser Woche!


 

Please publish modules in offcanvas position.