• studio@hitradion1.de
  • 01525 929 0 929
  • 0800 929 0 929 (kostenlos)

Lil Dicky ::: Earth

1555449.jpg

Es ist ein Song mit absoluer Powermessage. Passend zum Earth Day am 22. April geht Lil Dickys "Earth" um den Klimaschutz auf der Erde. "Die Menschheit steht kurz davor, richtig den Bach runter zu gehen. Wenn wir uns jetzt nicht zusammenreißen und unser Verhalten grundlegend ändern, wird dieser Planet schon sehr bald für uns unbewohnbar werden!", warnt der Multiplatin Rapper. Deswegen setzt er sich mit "Earth" dafür ein, endlich die Augen aufzumachen und die Arten zu erhalten.

Das Musikvideo zu "Earth" ist ein Animationsclip in dem bekannte Größen, wie Ariana Grande oder auch Justin Bieber verschiedene Tiere und Arten spielen. Der Erlös des Songs und des Clips gehen an verschiedene Organisationen, die sich für den Klimaschutz stark machen.

Flos Hit Tipp der Woche - jede Woche neu