• studio@hitradion1.de
  • 01525 929 0 929
  • 0800 929 0 929 (kostenlos)

Taylor Swift ::: Me!

1556431.jpg

Über ein Jahr hat man nichts mehr von ihr gehört. Jetzt ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten zurück! Die Rede ist von Taylor Swift. An ihrer Seite kein Geringerer als Brendon Urie! Der Name sagt auf den ersten Blick nichts. Brendon ist aber der Sänger der Band „Panic! At The Disco“ und somit die Karachostimme des Megahits „High Hopes“!

Mit insgesamt 23 Billboard Music Awards hat bis dato noch kein Künstler mehr Awards gewonnen als die 10fache Grammy Gewinnerin Taylor Swift. On Top würde Taylor vom Time Magazine im Rahmen der „100 Most Influential People 2019“ als einflussreichste Ikone der Welt ausgezeichnet!

Mit „Me“ liefert Taylor Swift einen Gute Laune Macher ab, der absolut im Ohr bleibt und sofort zum Mitträllern animiert!

Flos Hit Tipp der Woche - jede Woche neu