• studio@hitradion1.de
  • 01525 929 0 929
  • 0800 929 0 929 (kostenlos)

Ed Sheeran ::: I don't care

1561318.jpg

Deutschlands meistgestreamter internationaler Künstler aller Zeiten ist zurück! Ganz klar, die Rede kann nur von Ed Sheeran sein. An seiner Seite kein Geringerer als Justin Bieber! Die Beiden sind nicht nur befreundet, sondern haben 2015 schon erfolgreich zusammengearbeitet. Ed Sheeran schrieb Justins Megahit „Love yourself“

Ed Sheeran und Justin Bieber zusammen in einem Studio! Das schreit ja fast nach einem Hit.  „I Don't care“ bricht jetzt schon einen Rekord nach dem Anderen. Kein Song wurde bei Spotify innerhalb der ersten 24 Stunden so häufig gestreamt, wie Justin Biebers und Ed Sheerans "I Don't Care" – satte 16,24 Millionen Streams hatte der Track zu der Zeit.

Kurz vor der Veröffentlichung schrieb Ed Sheeran auf Social Media: „Bitte spielt den Song laut, tanzt, singt und lacht dazu. Und sagt es euren Müttern“

Machen wir gern! Viel Spaß mit dem Gute Laune Macher „I Don't care“!

Flos Hit Tipp der Woche - jede Woche neu