Tanz durch den Schmerz

Die amerikanische Sängerin, Performerin, Mode-Ikone und Schauspielerin Lady Gaga hat jetzt zusammen mit Ariana Grande eine Single veröffentlicht. Der Song "Rain on Me" ist die zweite Single von Lady Gagas neuem Album "Chromatica", das letzten Freitag auf den Markt gekommen ist. 2018 schaffte Lady Gaga als erste Person, einen Oscar, einen Grammy, einen BAFTA und einen Golden Globe Award zu gewinnen. Ihr Song „Shallow“ wurde mehr als eine Milliarde mal auf Spotify gestreamt. Mit insgesamt fünf veröffentlichten Studioalebn und 30 Millionen verkauften Alben zählt Gaga zu den erfolgreichsten Musikern aller Zeiten. „Rain on Me“ hat auf jeden Fall das Zeug dazu, der Pop-Hit in diesem Jahr zu werden und spätestens nächstes Jahr wird er bestimmt auch in allen Clubs der Welt laufen.


Und wie die neue Single klingt, hört doch mal rein bei Flo´s Hittipp in dieser Woche:

Please publish modules in offcanvas position.