• studio@hitradion1.de
  • 01525 929 0 929
  • 0800 929 0 929 (kostenlos)

Kygo ::: Happy now

1485589.jpg

Kygo ist seit Jahren nicht mehr aus dem Musikbuisness wegzudenken. Seine Single „Firestone“ stürmte 2014 weltweit die Charts und sorgte für den weltweiten Durchbruch. Der norwegische DJ und Musikproduzent aus Bergen gilt als Mitbegründer und einer der erfolgreichsten Interpreten des Tropical House.
Sein neuester Hit ist eine rührende Hommage an seinen Buddy Avicci. Denn Avicci ist der Auslöser, weshalb Kygo überhaupt zur Musik kam. Seine Songs gaben ihm die nötige Inspiration, um seinen persönlichen musikalischen Style zu finden. Für „Happy now“ hat sich Kygo den schwedischen Songwriter und Popsänger Sandro Cavazza ins Boot geholt. Sandro war ein guter Freund von Avicci und arbeitete mit am häufigsten mit dem DJ. Seine Stimme kennen wir schon aus Aviccis „Without you“.

In „Happy now“ geht es um die Fassungslosigkeit einen Menschen verloren zu haben. In erster Linie aber um die Hoffnung, dass es ihm gut geht: "I hope you’ll be happy now“

Flos Hit Tipp der Woche - jede Woche neu