Mega Hit mit starker Message!

Lange von den Fans gefordert, jetzt ist es soweit! Der US-DJ mit dem Marshmello Grinsekopf und Demi Lovato veröffentlichten einen gemeinsamen Song. „Ok not to be OK“ heißt der und feuert mit heißen Beats direkt aufs Trommelfell. Der Track hat aber einen ernsten Hintergrund.
Anlass dazu gibt der Tag der Vorbeugung von Suizid. Leider ein großes Thema für Demi Lovato denn sie litt lange Zeit selber unter Depressionen.
Genau darum geht es auch in dem Song, „OK not to be OK“, auf deutsch „es ist okay wenn du nicht okay bist“. Gerade wegen diesem ernsten Hintergrund ist es umso besser, dass der Song ein echter Ohrwurm ist!

Und wie die neue Single von Marshmello und Demi Lovato klingt – hört doch mal rein bei Flo´s Hittipp in dieser Woche!

Please publish modules in offcanvas position.