Die schönsten Weihnachtsgeschenke für Mama & Papa!

Jedes Jahr das gleiche: eigentlich haben sie alles, irgendwie wollen sie auch nichts - aber trotzdem möchten wir ihnen was Gutes tun.
Gar nicht so leicht da was Schönes zu finden. Aber natürlich haben wir hier ein paar Ideen für euch, mit denen ihr euren Eltern eine Freude bereiten könnt:
1. elektrisches Massagekissen
Massage gegen Stress und das jeden Abend - könnt ihr euren Eltern schenken und zwar mit einem elektrischen Massagekissen. Das legt man sich einfach auf den Nacken und los geht die Massage - kann man super entspannt auf dem Sofa beim Filmabend machen.
Massagekissen

2."Mama-Maschine"
Jeder kennt den Satz “Räum endlich dein Zimmer auf”.
Mamas reden sich ja bekanntermaßen manchmal den Mund fusselig und falls ihr noch Zuhause wohnt und es eurer Mama etwas leichter machen wollt gibts jetzt eine Mama-maschine. Das ist ein kleiner Lautsprecher der Mama Kommandos per Knopfdruck abspielt.
Mama-Maschine

3. Kontaktgrill

Die Papas würden doch am liebsten zu jeder Jahreszeit grillen- das geht jetzt! Schenkt ihm doch einen Grill für drinnen.
Das geht mit einem Kontaktgrill, da läuft die Grillsaison für eure Familie das ganze Jahr - und zu Silvester kann man den gleich mal testen.
Kontaktgrill

4. "Mama, erzähl mal!"- Buch
Schöne Momente erleben, sie mit anderen teilen und für immer bewahren. Das klingt doch richtig schön. Und die ganzen lustigen und schönen Momente, die eure Mama mit euch erlebt hat, kann sie jetzt  im "Mama, erzähl mal!"- Buch aufschreiben. Das bringt euch auch in 10 Jahren noch zum Schmunzeln.

"Mama, erzähl mal!"- Buch

& was natürlich immer geht, sind Gutscheine zum Essen gehen oder Brunchen - da könnt ihr direkt die lokalen Restaurants besuchen und euch auf einen Ausflug nach dem Lockdown freuen!

Please publish modules in offcanvas position.