Neuer Ohrwurm von Alle Farben

Der Berliner DJ Alle Farben ist bekannt dafür einen Ohrwurm nach dem anderen rauszuhauen. Seine neueste Single “Lemon Tree” ist da auch wieder ein ganz heißer Kandidat dafür.
Mal wieder hat er sich einen alten, bekannten Song genommen und diesen neu produziert. Mit “Supergirl” oder “Kids” hat er damit auch schon viele Erfolge gefeiert.
Für seinen neuesten Track hat er sich den Nummer 1 Hit aus dem Jahr 1995 genommen. Die Deutsche Band “Fools Garden” hat diesen Song damals veröffentlicht und ist auch in dem Remake von Alle Farben dabei. „Viele Leute verknüpfen jede Menge Emotionen mit diesem Song“, erklärt Alle Farben. „So wie ich auch. Die Zusammenarbeit mit Fools Garden ist deshalb so besonders für mich, weil sie mich alles noch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen lässt. Als ich ‚Lemon Tree‘ damals auf Home-Partys aufgelegt habe, hätte ich niemals für möglich gehalten, dass ich irgendwann mal mit Fools Garden an einer neuen Version des Songs arbeiten würde – und genau dieses Gefühl will ich an die Leute weitergeben.“
Und rausgekommen ist ein richtiger cooler Song mit einer ordentlichen Portion Good Vibes.


Und wie die neue Single von Alle Farben klingt – hört doch mal rein bei Flo´s Hittipp in dieser Woche

Please publish modules in offcanvas position.