Guter Laune-Song von Robin Schulz

Was ein crazy Jahr! Was passt da nicht besser, als ein Song, der einfach mal wieder gute Laune verbreitet.
Und das macht die neue Nummer von DJ Robin Schulz. Zusammen mit der schwedischen Singer und Songwriterin KIDDO hat er seine neue Single “All We Got” veröffentlicht.
In dem Song geht es vor allem darum, dass man das Beste aus dieser schwierigen und außergewöhnlichen Zeit machen soll.
Robin Schulz hat vor kurzem auch sein neues Album angekündigt. Sein viertes Studioalbum des deutschen DJs hat auch den passsenden Titel “IIII” und es erscheint am 29. Januar 2021.
Auf dem Album werden dann insgesamt 17 Tracks drauf sein; unter anderem Songs wie “Speechless”, “In Your Eyes”, “Alane” und auch seine neue Single “All We Got”.

Und wie die neue Single von Robin Schulz klingt – hört doch mal rein bei Flo´s Hittipp in dieser Woche

Please publish modules in offcanvas position.