SHAWN MENDES: So schön kann Isolation sein

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Shawn Mendes und Camila Cabello haben die letzten Monate gemeinsam in Isolation verbracht. Während das für manche Paare eine echte Heruasforderung sein kann, haben die beiden die gemeinsame Zeit richtig genossen. Im Gespräch mit "Apple Music" sprach der Sänger so offen wie nie über seine Beziehung mit Camila. Die gemeinsame Isolation mit ihr und ihren Eltern habe Shawn zu Beginn ein bisschen Angst gemacht, doch das habe sich schnell geändert. Er erzählte: "Als ich dann anfing, mich darauf einzulassen, habe ich gemerkt, wie schön es ist, jeden Abend am gleichen Ort zu sein, Filme zu schauen, mit der Familie das Abendessen zu kochen und Wäsche zu waschen"

Mit süßen Schnappschüssen von sich, erfreuen die beiden Turteltauben dann auch noch ihre Fans.
Quelle:pgm

Please publish modules in offcanvas position.