Justin Bieber mit Liebesbeweis an seine Frau

Justin Bieber hat mal wieder einen neuen Song veröffentlicht und seine Fans damit überrascht.
Anfang des Jahres kam seine Single "Anyone" auf den Markt und für Bieber hat der Song gerade in der jetzigen Zeit eine besondere Bedeutung:
“Musik hat uns alle in diesem Jahr durch so viel gebracht,und für mich persönlich war sie heilend und transformierend.
“Anyone“ ist so ein besonderer, hoffnungsvoller, hymnischer Song. Er setzt den Ton für ein helleres neues Jahr voller Hoffnung und Möglichkeiten.”
Justin Bieber widmet den Song aber auch seiner Frau Hailey Bieber. "Dass du die einzige bist, die ich jemals lieben werden....Ja, wenn nicht du, dann auch niemand sonst."
Auch im Musikvideo dreht sich alles um die Lovestory. Wie in der Rocky-Filmreihe ist Bieber im Musikvideo als Boxer zu sehen.
 Dafür ließ er sich sogar all seine Tattoos abdecken, um möglichst nah an das Original heranzukommen.


Und wie die neue Single von Justin Bieber klingt – hört doch mal rein bei Flo´s Hittipp in dieser Woche

Please publish modules in offcanvas position.