Vom Postboten zum TikTok-Star

Vor gut einem Monat war er noch ein ganz normaler Postbote, jetzt ist er ein TikTok-Star.
Der gebürtige Schotte Nathan Evans hat sich mal so eben ein berühmtes neuseeländisches Shanty genommen und mit seiner Version von "The Wellerman" einen riesigen Hype ausgelöst.
Ein Shanty ist ein traditionelles Seemannslied mit Ohrwurmgarantie!
Mit seiner Version hat der 26 jährige jetzt auf TikTok über 3,2 Milliarden Aufrufe geknackt und auch in den Charts ist er ganz oben angekommen - Platz 1 in den iTunes und in den britischen Charts.
Einen Vertrag mit "Universal" hat sich Evans dadurch auch gesichert.
"Der Song ist einfach für jeden etwas zum Lächeln", sagte Evans. Gerade im aktuellen Lockdown, wo alle zu Hause säßen, habe das bestens funktioniert, jeder könne mitsingen. 
Den Job als Postbote hat der frischgebackene Vollzeitmusiker bereits gekündigt. Das viele Laufen an der frischen Luft vermisse er schon ein bisschen, erzählt Evans. "Ich mache sonst keinen Sport - da hat das schon gut getan."


Und wie die neue Single von Nathan Evans klingt – hört doch mal rein bei Flo´s Hittipp in dieser Woche

Please publish modules in offcanvas position.