Olivia Rodrigo – Drivers license

Wer ist das? 
Olivia Rodrigo, 17-jährige Kalifornierin

Mit diesem Song...
hat sie einen Spotify Rekord aufgestellt mit den meisten Streams an einem Tag, nämlich 15,17 Millionen. Ein Tag später wurde der Rekord direkt wieder gebrochen und zwar wieder von ihrem Song mit 17,01 Millionen Streams

Gefeiert von...

Taylor Swift

Für Klugscheißer...
bekannt wurde die 17-jährige durch die High-School Musical Serie auf Disney+

#driverslicensechallenge #Newcomerin
 GIF zum Song: 
  GIF KW08 2













Eine der heißesten Newcomerinnen des Jahres! Die 17-jährige Olivia Rodrigo wirbelt gerade mit ihrer Debütsingle "drivers license" durch TikTok, die Charts und auch Instagram.
Durch ihre Hauptrolle in High School Musical hat sie sich schon eine riesige Fanbase aufgebaut. 5,2Mio Follower auf TikTok und 6,4 Mio Follower auf Instagram.  Dadurch hat auch ihr erster Song direkt die Charts auf der ganzen Welt erobet und ihren eigenen Rekord auf Spotify geknackt. Sie hat die meisten Streams an einem Tag auf der Plattform geknackt. Oliva bezeichnet die „Musik als das klarste Fenster in die Seele“. Die ersten eigenen Songideen hatte sie schon, als sie noch nicht mal lesen konnte. Auch Weltstar Taylor Swift ist schon auf sie aufmerksam geworden.


Please publish modules in offcanvas position.