Sia & David Guetta – Floating through space

Wer ist das?
Sia und David Guetta

Mit diesem Song...
beschreibt die Künstlerin ein unbeschwertes Lebensgefühl. Also einfach mal durchs Leben zu schweben.

Gefeiert von...
Kate Hudson

Für Klugscheißer...
Der Song begleitet Sia´s neuen Kinofilm mit dem Namen "Music – Songs From And Inspired By The Motion Picture”. Der Film erhielt vorab gleich zwei Golden-Globe-Nominierungen.

#teamsia #floating

GIF zum Song:


GIF KW09

















Sia´s neuen Album ist schon das achte der australische Pop-Titanin. Mal wieder hat sie mit Mega DJ David Guetta zusammen gearbeitet. Guetta zählt in Deutschland zu den Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern und ist weltweit der meistgefolgte DJ auf allen Plattformen. Zusammen haben die zwei schon einige Mega-Hits rausgehauen. Wir alle hatten wochenlang einen Ohrwurm von "Titanium", "Flames" oder "Let´s love" - oder haben sie noch immer?! 
Im Musik Video skaten einige Jugendliche durch die Gegend, dabei tragen sie die typische Sia Perrücke. Ich wisst schon welche, die mit einer weißen und einer schwarzen Seite.


 

Please publish modules in offcanvas position.