Dua Lipa - We're Good

Wer ist das?
Dua Lipa, 25 jährige Londonerin und Chartstürmerin

Mit diesem Song...
beschreibt Dua die Zeit nachdem eine Beziehung in die Brüche geht. Sie singt davon, dass sich jeder eine "schöne" Trennung wünscht.
Wenn beide also für sich weitermachen, geht es beiden gut - "We´re good."

Gefeiert von...
Bella Hadid

Für Klugscheißer...
Im Jahr 2020 kam Dua Lipa´s zweites Studioalbum raus - FUTURE NOSTALGIA. Eine eigene Remix-Platte gibt es auch gleich dazu: CLUB FUTURE NOSTALGIA.
Auch mit Mega Star Kylie Minogue arbeitete sie zusammen, „Real Groove (Studio 2054 Remix)“ - alles angelehnt an die 80er Disco-Zeit.
#breakup #titanic

GIF zum Song:

GIF KW10


















Habt ihr das Musikvideo zum Song schon gesehen? Am Anfang wirkt es etwas langweilig - es passiert einfach nicht so viel. Dua Lipa ist Sängerin auf einem Schiff, aber nicht irgendeinem, sondern auf der Titanic. Doch nicht Dua ist Hauptdarstellerin im Video, sondern ein Hummer. Das arme Schalentier wartet im Aquarium darauf im Kochtopf des Restaurants zu laden.
Doch er hat Glück: bevor das passieren kann beginnt das Schiff nämlich zu sinken. Der Hummer ist frei. Die Story passt irgendwie auch gut zur Message des Songs: gute Arbeit, Dua.


Please publish modules in offcanvas position.