Robin Schulz & Felix Jaehn Feat. Alida - One More Time

Wer ist das?
Robin Schulz und Felix Jaehn, die zwei aktuell erfolgreichsten DJs in Deutschland.

Mit diesem Song...
verspürt man Party-Vibes, wird aber auch ein bisschen melancholisch. Denn Sängerin Alida beschreibt einen schmerzhaften Abschied und das Ende einer Beziehung, das bevorsteht und man kann nichts daran ändern.

Für Klugscheißer...
Robin Schulz liebt kochen und hat das, vor allem während des Lockdowns, auf ein nächstes Level gebracht! Das wohl Ausgefallenste, was er je zubereitet hat, ist Hummer. Felix Jaehn würde das bestimmt auch schmecken, sein Lieblingsessen ist nämlich Sushi!

Robin Schulz neuestes Album heißt „IIII“ und ist direkt mal in die Top 3 der iTunes Charts eingestiegen. Mit am Start ist auch der deutsche DJ Felix Jaehn. Nachdem die beiden immer mehr Instapics zusammen hochgeladen haben und zusammen schon auf Shows spielten, kommt jetzt endlich ein gemeinsamer Track! Für die Vocals sorgt Sängerin Alida, die auch schon vorher für Robin Schulz in "In Your Eyes" gesungen hat. Ihre kraftvolle Stimme passt perfekt zum schnellen Beat und da kommen Party-Vibes auf!
GIF zum Song:
GIF KW12




















Please publish modules in offcanvas position.