Pink – Cover Me In Sunshine

Wer ist das?
Der US-amerikanische Superstar P!nk mit ihrer Tochter Willow Sage Hart.

Mit diesem Song...
... möchte Pink alle glücklich machen, die sich den Song in dieser schweren Zeit anhören, wie ein Trostspender. 

Für Klugscheißer
Auf ihrem Arm hat die Sängerin einen Hilfeknopf tätowiert, den sie drücken kann, wenn die Dinge mal nicht so gut laufen. Hat bis jetzt nicht so gut geklappt sagt sie, aber daran glauben kann man ja trotzdem!
Für Willow war es nicht der erste Besuch im Tonstudio, denn im Jahr 2018 nahm sie zusammen mit Mama Pink den Song "A Million Dreams (Reprise)" aus dem Album "The Greatest Showman - Reimagined" auf.
"Wie ein großer Kuss und eine große Umarmung für euch alle", sagt die Sängerin über ihren neuen Hit. Erschienen ist "Cover Me In Sunshine" um den Valentinstag herum und ist einfach dazu da, alle glücklich zu machen. Das Musikvideo spielt auf ihrer Familienranch und dem Weingut in Kalifornien, Pferde, Hühner und einfach Spaß in der Natur.
Alles ist sehr familiär und trotzt mit einer warmen Stimmung, ganz viel Sonnenschein und purer Lebensfreude dem trisen Corona-Alltag!

GIF zum Song:

2021 03 25 GIF CoverMeInSunshine

Please publish modules in offcanvas position.