Imagine Dragons - Follow You

Wer ist das?
eine US-amerikanische Indie-Rockband aus Las Vegas, die 2009 gegründet wurde. Die Mitglieder sind Dan Reynolds (Gesang), Ben McKee (E-Bass, Keyboard), Daniel Wayne Sermon (Leadgitarre) und Daniel Platzmann (Schlagzeug) 
 
Mit diesem Song...
 möchte die Band, die Geschichte vom Frontmann Dan Reynold´s erzählen. Denn der Song ist inspiriert durch dessen Frau und handelt davon, wie sie sich kurz vor dem Offiziell werden ihrer Scheidung dazu entschlossen haben, ihrer Ehe eine zweite Chance zu geben.
 
Für Klugscheißer
 Der Name "Imagine Dragons" ist eigentlich ein Anagramm aus den Buchstaben verschiedener Wörter. Die Band möchte aber nicht verraten aus welchen Wörter der Bandnamen hergeleitet wird. In einem Interview sagt die Band: "Wir überlassen den Fans ihrer Fantasie. Den ihre Antwort ist wahrscheinlich sowieso besser als die tatsächliche Antwort." 
Nach einer fast 2 Jahre langen Auszeit melden die Jungs sich mit ihrer Single "Follow You" fulminant zurück. Insgesamt haben sie über 40 Millionen Alben verkauft.
Bekannt wurde die Band mit Hits wie “Thunder”, “Radioactive” oder “Believer”.
GIF zum Song:
Imagine Dragony Follow You

Please publish modules in offcanvas position.