Tom Gregory – River

Wer ist das?
Der britische Musiker Tom Gregory wurde bekannt durch Hits wie Fingertips oder Never Let Me Down. Er sammelte mit 17 erste Bühnenerfahrung und trat anfangs als Vorprogramm von Künstlern wie Jessi J oder Will.i.am auf. Mittlerweile verbucht er hunderte Millionen Streams und lebt in seiner Heimat Blackpool und in Hamburg.

Mit diesem Song...
geht es Tom nicht nur um eine kraftvolle Popnummer, sondern auch um eine ernste Message. Er strauchelte letztes Jahr etwas mit seiner Musikausrichtung, wollte einen anderen Dreh bekommen, was erst nicht so recht klappen wollte. Auch persönlich war es kein einfaches Jahr, aus welchem er jetzt aber kämpfend zurückkommen will. Und darum geht es in "River", sich kraftvoll zurückzukämpfen. 

Für Klugscheißer...
Mit River arbeitet Tom Greogory erstmalig mit dem britischen Songwriter Jamie Scott zusammen, von wem er selbst Fan ist. Er sagt selbst, dass Jamie einige seiner Lieblingssongs schrieb. Außerdem findet sich der Musiker laut eines Interviews selbst  auf Selfies nicht schön.

GIF zum Song:


78D89735 7D3E 4C15 953A FDE4136E0BDF

Please publish modules in offcanvas position.