Joel Corry, Raye & David Guetta – Bed

Wer ist das?
Joel Corry arbeitet bei diesem Hit mit David Guetta und der Sängerin RAYE zusammen. Der Franzose Joel Corry ist seit zehn Jahren DJ, Produzent und Moderator. Bekannt wurde der EDM-Star jedoch erst 2019 mit der Single "Sorry". Den internationalen Durchbruch hatte er dann ein Jahr später mit "Head & Heart". Neben David Guetta ist auch die Britin RAYE dabei. Sie kennt man durch Songs wie "You Don't Know Me" mit Jax Jones.

Mit diesem Song...
geht es dem Trio darum, die Sehnsucht der letzten Monate einzufangen. Das Musikvideo zeigt zwei Menschen mit ihrem Wunsch nach Nähe. Antwort bietet einer Agentur für Roboterpartner.

Für Klugscheißer...
Joel Corrry ist neben seiner Musik auch Fitness-Trainer und hat eine eigene Fitness App. Passend zum Song "Bed" verriet er sein absolutes Tabu im Bett: Essen.
"Bed" ist die Folgesingle von Joel & MNEKs globalen Hit 'Head & Heart', der bereits über 450 Millionen Streams auf Spotify zu verzeichnen hat und so die meistverkaufte britische Single 2020 ist.
GIF zum Song

2021 23 04 GIF zum Song Bed

Please publish modules in offcanvas position.