Twocolors - Bloodstream

Wer ist das?
Ein DJ/Songwriter/Producer-Duo aus Berlin. Emil Reinke und und Pierre-Anbgelo Papaccio  haben sich 2015 auf einer Party in Berlin kennengelernt und "Twocolors" gegründet. Die beiden sind übrigens auch in Berlin aufgewachsen. Sind also waschechte Berliner.

Mit diesem Song...
erzählt das Duo von zerbrochenen Beziehungen und dem Wunsch nach einer zweiten Chance. Wenn jede Zelle in deinem Körper sich noch nach der Liebe des anderen sehnt, obwohl du weisst, dass es vorbei ist. One shot and I’d feel alive. 

Für Klugscheißer
"Um zu malen braucht man Farbe, wenn man zwei Farben (two colors) mischt, bekommt man Kontrast und das Duo Twocolors ist voller Kontrast. Genau wie ihre Heimatstadt Berlin." Das ist das Motto von Emil und Pierre, weshalb sie sich auch Twocolors nennen.
Twocolors sagen über sich selber: "Wir leben in der Hochburg der elektronischen Musik. Es ist ein Teil unserer DNA. Die Clubs, die verschiedenen Stile, die Leute – all das inspiriert uns. Aber gleichzeitig ist es auch einfach der Ort, an dem wir Zuhause sind und uns frei entfalten und weiter entwickeln können.
GIF zum Song:

48DEBC3B A5A1 476D 8554 D233E084A5E5

Please publish modules in offcanvas position.