Nachwuchs ist da: Jason Derulo ist Papa geworden!

Es gibt süße Neuigkeiten von Jason Derulo und seiner Freundin Jena Frumes!
Die beiden haben im März verraten, dass sie ein Baby erwarten.
Jetzt war der große Tag für das Paar gekommen. Ihr Sohn kam am 08.Mai auf die Welt und der Kleine heißt fast wie sein Papa - Jason King Derulo.

Auf dem Instagram-Profil von Jason Derulo gibt´s jetzt ein kleines Video von der Geburt zu sehen und er dankt seiner Freundin:
"Er hat so ein Glück, so eine starke, beschützende Heldin als Mutter zu haben". 

Auch die Influencerin Frumes postete Bilder von sich und ihrem Sohn und schreibt dazu: "Das Leben hat jetzt so viel mehr Bedeutung und ich bin so dankbar. Ich bin so verliebt in diesen kleinen Jungen, er ist alles, was ich je gebraucht habe".
Quelle: instagram/jenafrumes

Please publish modules in offcanvas position.