OneRepublic – Run

Wer ist das ?
OneRepublic ist eine US-Amerikanische Pop-Rock-Band aus Colorado, der 2007 mit dem Titel „Apologize“ der internationale Durchbruch gelang. Gegründet wurde die Band von den zwei Mitgliedern Ryan Tedder und Zach Filkins.

Mit diesem Song...
entführt uns der Leadsänger in die Filmwelt. Er ist im Musikvideo dabei zu sehen, wie er einen Schauspieler spielt, der zwischen zwei unterschiedlichen Filmsets umherrennt.

Für Klugscheißer...
Der Track wurde von Ryan Tedder, Brent Kutzle, Tyler Spry und John Nathaniel geschrieben und produziert. "Run" erscheint auf dem kommenden Album der Gruppe, Human. Human wird auch bereits veröffentlichte Singles wie "Rescue Me" enthalten, die mit RIAA Gold, "Somebody To Love", "Wanted", "Didn't I" und "Better Days" ausgezeichnet wurden und zusammen 1,75 Milliarden globale Streams haben. 

Alle vier Alben der Gruppe erreichten in Deutschland die Top20 der Charts, drei davon wurden mit Platin prämiert. Nominierungen für Grammy, MTV Music Award unterstreichen das Ausnahmetalent der Amerikaner. 2020 erschien mit „Lose Somebody“ eine Kollaboration mit dem Produzenten Kygo.
GIF zum Song:

20 05 2021 Flos Hittip OneRepublic Run GIF

Please publish modules in offcanvas position.