Justin Wellington – Iko iko

Wer ist das ?
Justin Wellington ist ein Singer und Songwriter aus Papua Neu Guinea. Seine Musik ist eine Mischung aus Reggae, R&B und dancehall Musik.

Mit diesem Song...
holt uns der Sänger aus dem wahrscheinlich momentan etwas tristen Alltag direkt an den Strand und drückt ihm einen Cocktail in die Hand. Ruhig stehen bleiben, ohne wenigstens die Hüften etwas kreisen zu lassen können sicherlich die Wenigsten, was auch die fast 1 Millionen Creations auf TikTok eindrücklich zeigen. 

Für Klugscheißer...
Iko Iko ist eigentlich ein Lied aus dem Jahr 1953 von James Crawford, das bereits mehrfach gecovert wurde, zuletzt von Sia. "Iko Iko" heißt höchstwahrscheinlich übersetzt "Hört, hört".
Der Gute-Laune-Song thront momentan auf der #1 der weltweiten Shazam Discovery Charts sowie der Viral Charts auf Spotify in sieben Ländern (u.a. in Frankreich, Österreich und der Schweiz). In Deutschland sichert er sich die #2 in den „Viral 50“ (in 15 weiteren Ländern in den Top 15 vertreten), global den 10. Platz.
GIF zum Song:

25 05 2021 Flos Hittip Justin Wellington Iko Iko GIF

Please publish modules in offcanvas position.