Lena – Strip

Wer ist das?
Lena schaffte ihren Durchbruch 2010 beim Eurovision Song Contest. Mit dem Lied "Satellite" holte sie damals den zweiten Sieg für Deutschland nach Hause.
Bis heute hat sie eine tolle Karriere hingelegt. Mit ihren 30 Jahren kennt man sie auch schon als Gesicht in der Jury von The Voice Kids.
Schon während ihrer Schulzeit machte Lena Meyer-Landrut Balett, Jazz-Dance und Show-Dance. 
Mit ihren 30 Jahren hat sie eine mega Karriere hingelegt und haut jetzt die Leute mit ihrem neuen Hit vom Hocker.

Mit diesem Song...
ruft sie zur Selbstakzeptanz auf. Kein Drama. Keine Beauty-Zwänge. Keine Fakes. Und kein ständiges Eifern mehr nach falschen Idealen und Oberflächlichkeiten.
Weg mit toxischem Sondermüll wie überholten Statussymbolen, wer wie zu sein hat, falschen Freunden und veralteten Vorstellungen.
Mit ihrer brandneuen Hit „Strip“ demonstriert Lena, weniger ist oft mehr.
Nach dem Motto „Strip it off!“ feiert die Sängerin ihr neues Selbstbewusstsein und eine gesunde „Who cares?“-Einstellung, mit der sie sich nun auf ihrer brandneuen Single zurückmeldet!

Für Klugscheißer...
Der Sound erinnert an Taylor Swift, das Intro an Wham!. Die Beatles werden von Lena sogar auch mal zitiert: „All we need is love“, singt sie mehrfach.
Mal schauen, ob es bei ihrer nächster Tour noch mehr neue Musik geben wird. Ihre „More Love Tour“ wurde 2020 aufgrund von Corona auf 2022 verlegt.

lena strip

Please publish modules in offcanvas position.