Coldplay - Higher power

Wer ist das?
Mit ihrer inzwischen über 20-jährigen Bandgeschichte zählt Coldplay zu einer der mit Abstand erfolgreichsten Bands unserer Zeit. Die britische Pop-Rock-Gruppe besteht aus Chris Martin, Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman. Gemeinsam haben die Jungs schon über 100 Alben verkauft und 125 Millonen Fans und Follower!

Mit diesem Song...
möchte Coldplay uns dazu bewegen den "Astronauten in uns zu entdecken", wie Chris Martin erklärte. Diese Person kann großartige Dinge tun. Außerdem hat der Song intergalaktische Ursprünge: Die Band hat versucht sich vorzustellen, wie Musik auf einem anderen Planeten klingen könnte.

Für Klugscheißer...
Was die Europäische Raumfahrtsbehörde ESA mit dem Song zu tun hat? Der französische Astronaut Thomas Pesquet war der erste, der den Song hören durfte und half außerdem mit, den Stream zu Erde herzustellen.
Higher power

Please publish modules in offcanvas position.