Calvin Harris & Tom Grennan – By your side

Wer ist das?
Adam Richard Wiles, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Calvin Harris ist ein britischer DJ, Sänger und Songwriter, der schon mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurde. Ursprünglich wurde er in Schottland geboren und produziert vor allem elektronische Tanzmusik, wie House oder Elektropop. Gemeinsam mit Tom Grennan, der dieses Jahr bereits zwei Top Ten Singles in Großbritannien hatte, produzierte er den neuen Track und sorgt damit für Sommerfeeling.

Mit diesem Song...
liefert uns Calvin Harris eine sommerliche Pop-Nummer, die super ins Ohr geht und Potential hat, einer der Sommmerhits des Jahres zu werden. Es geht um das Versprechen, immer Seite an Seite zu bleiben und gemeinsam schöne Momente zu erleben. Zusammen morgens aufwachen, am Lagerfeuer Händchen halten- also ein perfekter Lovesong!

Für Klugscheißer
Tom Grennan träumte ursprünglich von einer großen Fußballer-Karriere. Nachdem er während seiner A-Levels von seinem Fußballverein gekündigt wurde, begab er sich laut eigenen Angaben auf eine Party, betrank sich dort und sang Karaoke. Ob das wohl ausschlaggebend für seine jetzige Karriere als Sänger war...
GIF Byyourside

Please publish modules in offcanvas position.