Ed Sheeran – Bad habits

Wer ist das?
Nach seiner Grammy-Auszeichnung im Jahr 2019 meldet er sich endlich zurück. Bei Edward Christopher aka Ed Sheeran fing alles schon mit elf Jahren an. 
Er begann Gitarre zu spielen und eigene Songs zu schreiben, mit 14 brachte er seine erste EP "The Orange Rom EP" auf den Markt.
Die Live-Erfahrung war ihm wichtig, also trat er in regionalen Clubs und Kneipen auf und verbesserte sein Können, manchmal vor gerade mal zehn Leuten.
2011, endlich nach jahrelangen Bemühungen gelang ihm mit Hits wie "The A Team"  "Lego House" und "Drunk" der internationale Durchbruch und Ed kam im Februar 2012 auch in Deutschland groß raus und erreichte den 12. Platz in den Charts.

Mit diesem Song...
präsentiert er sich nach 2 Jahren Pause vom Rampenlicht nicht nur mit seinem neuen, glamourösen Vampir-Look sondern singt über die schlechten Entscheidungen die er laut seinem Songtext meist Nachts trifft. So wild kennt man ihn gar nicht, mit diesem Song und Musikvideo lernt man Ed mal von einer anderen Seite kennen.
Das offizielle Musikvideo wurde unter der Regie von Dave Meyers und sogar Billie Eilish und Kendrick Lamar gedreht und hat nach 2 Wochen schon die 50 Millionen Aufrufe geknackt. Sieht fast so aus als würde Ed Sheeran mit diesem Hit wieder die ein oder anderen Charts stürmen.​

Für Klugscheißer:
Bad Habbits war nur ein kleiner Vorgeschmack, wir können uns auf ein neues Album von ihm freuen, dass er derzeit fleißig aufnimmt.
Das Ed Sheeran in seiner Anfangszeit noch gar nicht singen konnte dachte sich wahrscheinlich niemand, tatsächlich hat er sich diese mega Stimme erstmal mit ganz viel Übung antrainieren müssen, meinte er in einem Interview in der Jonathan Ross Show und zeigte sogar eine Aufnahme von seinen damaligen Gesangskünsten.

.



GIF Ed Sheeran Bad habbit neu

Please publish modules in offcanvas position.