Milky Chance - Colorado

Wer ist das?
Milky Chance ist ein erfolgreiches Musik-Duo aus Kassel, das 2012 gegründet wurde und seitdem mit millonenfachen Streams, restlos ausverkauften Konzerten und auf legendären Festivals wie Lollapalooza, Coachella und ACL weltweite Erfolge verzeichnet. Angefangen haben die beiden Freunde Clemens Rehbein und Philipp Dausch aber mit nichts als genügend Zeit, einer Portion Ehrgeiz und der Liebe zur Musik.

Mit diesem Song...
haben sich die Beiden musikalisch neu ausgelebt. Die Pandemie hat die Band wieder zurück zu ihren Anfängen gebracht und sie haben die tourfreie Zeit genutzt, um zu experimentieren, Risiken einzugehen und einfach Musik zu genießen. Diese grenzenlosen Möglichkeiten und das Gefühl der endlosen Freiheit spiegeln sich in der neuen Single wieder.

Für Klugscheißer...
Vor ihrem Durchbruch im Jahr 2013 mit 'Stolen Dance' tourten die Jungs als Straßenmusiker durch Europa und spielten mehrere Konzerte in Kassel und Umgebung. Davor legten sie beide ihre Abiturprüfung in Musik an der Jacob-Grimm-Schule ab, nachdem sie gemeinsam den Musik-Leistungskurs dort belegt hatten.
GIF-2021-07-16-12-21-22.gif

Please publish modules in offcanvas position.