Olivia Rodrigo - Good 4 u

Wer ist das?
Olivia Rodrigo ist eine 18-jährige Singer-Songwriterin aus Kalifornien. Seit dem Erfolg ihrer ersten Single „drivers license“ zählt sie zu den spannendsten New Faces des Pop. In ihrer Musik setzt sie auf eine Kombination aus persönlichem Storytelling und Stimmgewalt. Außerdem hat Olivia eine sehr große Social Media Fanbase, die täglich um tausende Follower wächst..

Mit diesem Song...
veröffentlicht Olivia Rodrigo bereits die dritte Single aus ihrem neuen Album "SOUR" - und auch diese hat sie selbst geschrieben! Mit "good 4 u" beweist die junge Künstlerin, dass sie mehr kann als nur Balladen... 

Für Klugscheißer...
Ihren ersten Auftritt im Fernsehen hatte die junge Kalifornierin schon sehr früh, als sie in einem Werbespot der Marke "Old Navy" zu sehen war. Später spielte sie unter anderem in der Disney+ Serie "High School Musical" mit.
GIF Good 4 u verwenden .gif
 
 
 
 

Please publish modules in offcanvas position.