Robin Schulz & Alle Farben – Somewhere over the rainbow/What a wonderful world

Wer ist das?
Robin Schulz kommt aus Osnabrück und ist inzwischen einer der erfolgreichsten deutschen Weltstars. Nach P!nk ist er der Künstler mit den meisten #1 Hits in Deutschland. 
Sein Vater war in den 1980er Jahren ein renommierter DJ. Schulz selbst kaufte sich mit 15 Jahren den ersten Plattenspieler
Alle Farben ist ein vorwiegend auf House spezialisierter DJ und Musikproduzent aus Berlin. Sein bürgerlicher Name ist Frans Zimmer. 
Inspiriert vom Künstler Friedensreich Hundertwasser nannte er sich zunächst „Hundert Farben“, später änderte er seinen Künstlernamen in „Alle Farben“.
 Bekannt wurde er vor allem über Sound Cloud. 2012 gelang ihm dann der Durchbruch.


Mit diesem Song...
haben es die beiden DJs, die sich schon seit langem kennen erstmals geschafft gemeinsam etwas zu produzieren.
Die Single ist ein Rework des Medleys von Israel Kamakawiwo’ole, das im Jahr 1993 weltweit die Charts stürmte.


Für Klugscheißer...
nach der Oberschule wollte Alle Farben zuerst Malerei studieren - Er scheiterte jedoch an der Aufnahmeprüfung der Akademie der bildenden Künste in Berlin.
GIF Hittipp Somewhere over the rainbow
 
 
 
 

Please publish modules in offcanvas position.