Pascal Letoublon & Leony – Friendships (lost my love)

Wer ist das?
Pascal Letoublon ist ein 24-jähriger Produzent aus dem Osten Frankreichs. Leony ist ebenfalls 24 Jahre alt und ist eine deutsche Popsängerin. Mit bürgerlichen Namen heißt sie Leonie Burger. Sie kommt aus einem kleinen Dorf in Bayern.

Mit diesem Song...
schafft Pascal Letoublon seinen Durchbruch. "Friendships", eine 2017 komponierte House Single mit bereits mehr als 75 Millionen Aufrufe auf YouTube und fast 40 Millionen Streams auf den verschiedenen Streaming Plattformen. Mit der deutschen Künstlerin Leony holte er sich eine stimmliche Begleitung, um seinem Hit "Friendships" einen neuen Glanz zu verleihen.

Für Klugscheißer...
Leonys musikalische Karriere beginnt schon 2014 mit der Teilnahme an der RTL-Castingshow "Rising Star", damals noch als Band zusammen mit zwei Freunden. Die Band gewinnt das Finale und tritt in kleineren Clubs auf, bis Leony sehr schnell ihre Solokarriere beginnt. Nach ihren vielen Features unter anderem mit Capital Bra, erreichte sie dieses Jahr mit "Faded love" ihren Solo-Durchbruch.
Friendship

Please publish modules in offcanvas position.