Dua Lipa - Love Again

Wer ist das? 
Wer Dua Lipa ist, müssen wir wohl kaum erklären. Der Mega-Star aus Großbritannien ist den meisten schon seit  2017 bekannt, damals hat sie noch mit Hits wie Hotter Than Hell oder New Rules die Charts erobert. Ihr neustes Album Future Nostalgia kam 2020 raus,auch das war ein voller Erfolg und wurde mit einem Grammy nominiert. Darauf zu hören sind Hits wie Physical oder Levitating, die ja bei vielen sicher schon für den ein oder anderen Ohrwurm gesorgt haben. 

Mit diesem Song...
liefert uns Dua Lipa einen Lovesong mit Hitpotential. Im Lied geht es darum, dass man sich wieder auf eine neue Beziehung einlässt. Wie eine schnulzige Ballade klingt das aber nicht.
Im Gegenteil: mit Electro-Swing Elementen und einem Disco-Beat ist es ein richtiger Sommerhit!


Für Klugscheißer...
im Musikvideo gibt Dua Lipa eine richtig coole Performance ab. Als Clown-Rodeo Reiterin tanzt sie im Cowboy-Outfit und voller Lichterketten in einem riesen Festsaal. Klingt bizarr?
Schaut's euch am besten selber mal an:
GIF DUA Lipa LOVE Again

Please publish modules in offcanvas position.