Michael Patrick Kelly - Throwback

Wer ist das?
Der ein oder andere hat es vielleicht am Nachnamen erkannt - Michael Patrick Kelly ist Migllied der Kelly Family. Die Musikerfamilie aus Irland ist seit den 90ern in ganz Europa für Hits wie "An Angel" oder "Santa Maria" bekannt. Michael Patrick ist eines der jüngsten Familienmitglieder und macht seit 2003 alleine Musik. Danach wohnte er jahre lang in einem Kloster, erst 2011 machte er mit der Musik weiter. Fleißige N1 Hörer kennen ihn von seinem Mega-Hit Beautiful Madness.

Mit diesem Song...
...mixt Michael Patrick Kelly mehrere Genres in einen Sommer Hit. Man hört Reggae Beats,  Funk und der ganze Song erinnert irgendwie an die 70er Jahre. Michaels Stimme (mit der er ganze vier Oktaven singen kann!) passt da perfekt rein und macht den Track zum Must-Hear für den Sommer.

Für Klugscheißer...
... in Throwback geht es darum, sich an die guten Zeiten im Leben zu erinnern. In einem Interview erzählt Michael Patrick Kelly da von einer besonderen Nacht, in der er bis um 6 Uhr morgens zu einer 70er Jahre Playlist getanzt hat. Zu Throwback könnten wir bei N1 auch bis in die Morgenstunden durchtanzen!
GIF Throwback Michael Kelly

Please publish modules in offcanvas position.