Felix Jaehn - I got a feeling

Wer ist  das?
Felix Jaehn ist ein DJ und Producer aus Hamburg. So richtig berühmt wurde der 27-jährige im Jahr 2015 mit einem Remix vom Song "Cheerleader". Seitdem ist der Überflieger gar nicht mehr zu stoppen. Seine bekanntesten Hits sind "Ain't Nobody" , "Book of Love" oder "Bonfire".  

Mit diesem Song...
... haut Felix Jaehn zum Ende des Sommers die perfekte Party-Hymne raus. Zusammen mit Robin Schulz hat er schon den Hit "One More Time" produziert. Das Erfolgs-Duo hat sich für den Hit noch die Songschreiberin Georgia Ku ins Boot geholt, die den Track mit ihrer unvergleichlichen Stimme perfekt abrundet. "One More TIme" ist der ideale Song für einen Roadtrip an einem der letzten Sommertage.

Für Klugscheißer...
... Felix Jaehns musikalisches Talent kommt nicht von irgendwo. Er hat schon mit fünf Jahren Geige gespielt, mit 16 hatte er seine ersten Auftritte als DJ in Clubs. Bevor er sich dazu entschieden hat BWL zu studieren, wollte Felix ian einer londoner Schule Musikproduktion lernen.
2408 GIF Jaehn

Please publish modules in offcanvas position.