Lil Nas X – Thats what I want

Wer ist das?
Lil Nas X, einer der größten Rapper derzeit. Am 09. April 1999 wurde er in Georgia geboren.
Bevor er seinen Künstlernamen angenommen hat, hieß der Gute, Montero Lamar Hill.
Der Durchbruch kam dann 2018 mit seiner Single „Old Town Road“.
Innerhalb von nur drei Monaten stürmte er die US-Charts.

Mit diesem Song...
macht er seinen Wunsch sehr deutlich. Er will unbedingt einen Freund finden, die große Liebe!
Er verstellt sich nicht, er ist super ehrlich und zeigt sich in der Öffentlichkeit und auch in seiner Musik so, wie er ist.
Im Song „Thats what i want“ geht es viel um Selbstzweifel und um die Konfrontation mit sich selbst.
Er zeigt uns damit was für Ängste er hat und was ihm auf dem Herzen liegt.

Für Klugscheißer...
In einem Interview meinte er, dass die Pandemie ihn dazu gebracht hat sich zu outen.
Er hat sich gefühlt als müsste er was loslassen.
Die Unsicherheit mit seiner Sexualität hat aber auch eine große Rolle gespielt.
Die meiste Angst hatte er vor der Reaktion der Menschen, wegen seines Verhaltens nach dem Comig-Out.


Gif-Hittipp-Thats-what-i-want 2.0.gif

Please publish modules in offcanvas position.