JW-Player Galaxy:

Adele – Easy on me

Wer ist das?
Adele Laurie Blue Adkins ist am 5.Mai 1988 in London geboren. Mit 16 Jahren schrieb sie ihren ersten Song, "Hometown Glory"; Sie ist eine britische Pop-, Soul-, Jazz- und R&B-Sängerin sowie Songwriterin, und hat bislang mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft, womit sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts zählt.

Mit diesem Song...
scheint Adele ihren Ex-Mann, von dem sie sich 2019 kurz nach der Hochzeit trennte, und den gemeinsamen Sohn Angelo direkt anzusprechen und diesem ihre Scheidung zu erklären. Im weiteren Text wendet sie sich dann offensichtlich an Ex-Mann Simon Konecki und Angelo: Ihr könnt nicht leugnen, dass ich es versucht habe, ich habe geändert, wer ich war, um Euch beide an erste Stelle zu setzen, aber jetzt gebe ich auf. Es ist ein nostalgischer Song, der sich ausschweifend dem eigenen Befinden widmet, der eigenen Vergangenheit. 

Für Klugscheißer:
Das Video beginnt in demselben Haus, in dem die beiden 2015 das Video zu Adeles Hitsingle "Hello" gedreht haben."30" ist die erste neue Musik von Adele seit der Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums "25" im November 2015. Es dauerte nur eine knappe Stunde, und das Video zur neuen Single wurde allein auf Adeles offiziellen YouTube Kanal mehr als eine Million Mal angesehen.
GIF-ADALE Fertig 2.0.gif

Please publish modules in offcanvas position.