JW-Player Galaxy:

Farruko – Pepas

Wer ist das?
Farruko, der mit richtigem Namen Carlos Efren Reyes heißt und im Mai 1991 geboren wurde, ist ein Reggeaton und Latin-Pop-Künstler aus Puerto Rico. Er wurde durch sein Album Talento del Bloque sowie durch Kollaborationen mit Künstlern wie Daddy Yankee bekannt.

Mit diesem Song...
muss man einfach Party machen. „Pepas“, was auf Deutsch „Pille“ heißt, handelt davon, die ganze Nacht Party zu machen, nicht darüber nachzudenken, was andere von einem halten und das Leben einfach zu genießen.

Für Klugscheißer:
Weltweit stand das Video zum Song sogar auf #2 der globalen YouTube-Trend-Charts, nur kurz hinter The Weeknd. Und auch in Deutschland erlebt der Song eine enorme Welle; steigende Streams und TikTok-Kreationen jeden Tag katapultierten den Song bis in die Top-10 der Spotify Viral Charts. Auf das Konto des Künstlers gehen ca. 10 Milliarden Audio Streams und mehr als 25 Milliarden YouTube Views.
hittip NEU FARRUKO FERTIG.gif

Please publish modules in offcanvas position.