JW-Player Galaxy:

Ed Sheeran – Overpass graffiti

Wer ist das?
Ed Sheeran ist ein britischer Singer-Songwriter, Weltstar und Frauenschwarm.
Mit vollem Namen heißt der Gute, Edward Christopher Sheeran​.
Begonnen mit seiner Karriere hat er schon im Kindesalter.Mit nur 4 Jahren hat er schon Songs von Bob Dylan und Van Morrison nachgesungen.​
Mittlerweile kann man sich ihn und seine Musik gar nicht mehr wegdenken.


Mit diesem Song...
erinnert er so ein bissl an die beliebten Synth-Pop-Sounds der 80er-Jahre. Die Single wurde gleichzeitig mit dem gesamten Album veröffentlicht.
Ed Sheeran erzählt von einer ganz besonderen Form der Liebe wie zum Beispiel Graffiti an der Wand, welches für immer sein wird, auch wenns einem manchmal schwer erscheinen mag.


Für Klugscheißer:
Ed hat keinen Schulabschluss, nur Musik machen, dass konnte er schon immer.
Eigentlich wollte er sogar Zugfahrer werden, aber bei einem Wohltätigkeitskonzert in seiner Schule wurde schnell klar, dass er Musiker werden wollte!
GID Ed Sheeran .gif

Please publish modules in offcanvas position.