Meduza – Tell it to my heart

Wer ist das ?
Meduza ist eine dreiköpfige italienische EDM-Gruppe, bestehend aus den Produzenten Mattia, Luca und Simone. Obwohl jeder nen anderen Musikgeschmack hat, schlägt ihr Herz für Elektromusik. Auch die Aufteilung in der Gruppe ist Perfekt geregelt - Luca kümmert sich um den Ton - Simone arbeitet mit dem Keyboard und Mattia ist der DJ. Mit Peace of your Heart haben`s die drei nicht nur in Radio Sender geschafft, sondern erobern auch international die Dance Charts. Es hat nicht lange gebraucht, und schon übernehmen sie mit ihrem geilen energiegeladenen Track sämtliche Hits und Charts - da muss man halt einfach mittanzen.

Mit diesem Song...
runden MEDUZA nicht nur ein extrem erfolgreiches Jahr 2021 ab, sondern beweisen wieder ihr mega Talent, unverwechselbare Dance Hits zu produzieren. Auch der Hintergrund vom Song wird auf jeden Fall schnell klar. Der Song erzählt von einer Beziehung, die sich zum Schlimmsten entwickelt - etwas - das bestimmt jeder mal von uns durchgemacht hat.

Für Klugscheißer:
Im Interview mit dem britischen Radiosender „Capital Dance“ haben Meduza verraten, dass es ihr Wunsch ist mal mit The Weekend zu arbeiten. Außerdem ist ihr wichtigstes Projekt 2022 eine Live-Show, bei der alle drei mit Keyboards und anderen Instrumenten ihr können auf der Bühne unter Beweis stellen.
image.gif

Please publish modules in offcanvas position.