Tiesto & Ava Max – The motto

Wer ist das ?
Tiësto ist ein sehr talentierter DJ und Musikproduzent aus der Niederlande. Als Jugendlicher durfte er sein Talent schon beweisen, er hat nämlich dort schon in einem kleinen Club in Breda aufgelegt.
2000 hatte er dann seinen großen Durchbruch und ist seitdem einer der bekanntesten DJs weltweit. Viele andere Musiker sehen ihn als Mentor an - kein Wunder - der hat´s echt drauf.
Ava Max ist ne mega Songwriterin und Sängerin. Sie heißt mit bürgerlichem Namen übrigens Amanda Ava Koci, und hat Wurzeln in Albanien.

Mit diesem Song...
schwingt ihr auf jeden fall euer Tanzbein auf dem Dancefloor. Das Motto ist "ermutigend" vor allem in der jetzigen Zeit, einfach eine geile Zeit haben, und das der Welt auch zu zeigen.Gute Laune und Power sind bei diesem Song sicherlich vorprogrammiert.


Für Klugscheißer:
Natürlich liebt ein DJ es Live aufzulegen. Tiësto legt aber auch liebend gerne auf für wohltätige Zwecke, oder einfach aus Spaß, um seinen Fans eine Freude zu bereiten - das spricht jedenfalls für ihn.

Please publish modules in offcanvas position.