Gayle – abcdefu

Wer ist das?
Gayle ist im schönen Texas aufgewachsen und sie war schon im jungen Alter an Musik interessiert. Mit ihren jungen 7 Jahren hat sie schon angefangen zu singen - und das sogar ziemlich gut.
Später ist sie nach Nashville gezogen um ihre musikalische Karriere zu starten, was sie echt geschafft hat. Nach´n  paar Singles - die sie mit ihrem Talent selbst produziert hat, durfte sie sogar bei American-Idol in der Jury sitzen, und wurde dazu noch von Atlantic Records unter Vertrag genommen - mega geil.

Mit diesem Song...
thematisiert sie eine sehr schmerzhafte Trennung mit Schuldgefühlen die sie noch verarbeiten muss. Der Song war der erste für Atlantic und erreicht dazu auf Tik Tok in kürzester Zeit über 1 Mio Views - kein Wunder. abcdefu ist ein mega Hit und erreichte sogar die Top 10 in Deutschland

Für Klugscheißer:
Gayle hat eine mega coole Homepage am Start. Sie hat dort sogar eine Nummer angegeben, wo ihre Fans Nachrichten schicken können - wer weiß - vielleicht Antwortet sie ja.

Please publish modules in offcanvas position.