Kamrad – I believe

Wer ist das?
Kamrad, der mit vollem Namen Tim Kamrad heißt, ist ein 24 Jahre alter, deutscher Singer-Songwriter und kommt aus dem Rheinland.
Wer braucht schon Vornamen? Mit der neuen Single streicht der 24-Jährige das „Tim“ in seinem Künstlernamen.

Mit diesem Song...
zeigt Kamrad eine ganz neue Seite von sich. Er spricht über Bindungsängste und die Schwierigkeit, zur Zeit von Social Media, Tinder und Co. echte Beziehungen einzugehen.
Damit präsentiert er sich genauso wie er ist, mit all seinen Hoffnungen, Ängsten und Sorgen.

Für Klugscheißer...
Kamrad hat schon im Alter von fünf Jahren mit dem Gitarre spielen angefangen und war schon an seiner Grundschule Teil des Schulchors. Nach der Veröffentlichung seiner ersten Single feierte er weitere Erfolge als Unterstützung bei den Tourneen von Sunrise Avenue, Nico Santos und Adel Tawil.

Please publish modules in offcanvas position.